TortenBoutique
Mit feinem Sprühnebel zum Kunstwerk: Verzierungen durch Airbrush

Es gibt unzählige Möglichkeiten Eure Torten bunt zu färben, wir möchten uns heute mal auf die Airbrush-Technik konzentrieren.
Atemberaubende Farbverläufe, raffinierte Schattierungen oder gekonnt gesetzte Akzente werden mit dieser außergewöhnlichen Verzierungstechnik möglich. Für die besten Ergebnisse braucht es die richtige Vorbereitung, das passende Werkzeug und natürlich ein wenig Übung.

...

TortenBoutique
Aus der bunten Tortenwelt: Der Unterschied zwischen Gel- und Pastenfarben

Ob Cupcakes, Muffins oder bloß ein simpler Rührkuchen: Wenn Euch der Sinn nach frischem Gebäck aus dem heimischen Ofen steht, wird oftmals Eure Kreativität gefordert. Manchmal darf es zwar tatsächlich der schlichte teigfarbene Vanillekuchen sein, der schnell - mit etwas Puderzucker bestäubt - zum Nachmittagskaffee gereicht werden kann.

...