Rufen Sie gerne an: 05962 /3 98 98 13
kostenfreier Versand ab 75 € innerhalb Deutschlands

TortenBoutique
Wie ihr mit Cake Topper eure Torten zum Hingucker auf jeder Veranstaltung macht

Große, in die Torte eingesteckte Zahlen oder Buchstaben sind eine eindrucksvolle Möglichkeit, um den Anlass, zu dem eine Torte hergestellt wurde, ins Blickfeld zu rücken.
Solch einen Cake Topper könnt ihr mit Hilfe der extra großen Zahlen und der extra großen Buchstaben von Patchwork Cutters einfach selber machen.
(Der Einfachheit halber werden in der Beschreibung nur die Zahlen erwähnt, alles gilt genauso auch für die Buchstaben)

...

TortenBoutique
Funky Letters

Funky Letters sind sehr beliebte Ausstecher von fmm. Sie haben ein ungewöhnliches, fröhliches Buchstabenbild. Die Buchstaben sind ca. 4 cm hoch, bis ca. 3 cm breit und wunderschön geschwungen. Da sie aber auch sehr dünn und filigran sind, ist es mitunter schwierig, sie nach dem Ausstechen wieder heil aus dem Ausstecher zu bekommen.
Das erfordert ein wenig Übung und Geduld, aber mit ein paar Tipps ist das für jeden zu machen.

...